Letztes Feedback

Meta





 

Ein Ausflug...

....ja und dann war ich auch noch ein Wochenende in Mont Tremblant. Ist ein "Skiort" (zumindest was die Canadier hier im Osten darunter verstehen...) im Norden von Montreal, ca. 2 Stunden entfernt und da gibt es einen riesigen Nationalpark mit endlosen Wäldern, ur vielen Seen, wunderschöner Landschaft und Natur. Ur super zum wandern gehen und Stille geniessen. Es war noch nicht wirklich grün, hätte noch 1-2 Wochen gebraucht, dafür gabs keine Gelsen, die kommen erst wenn heiss wird :-) Es war nicht viel los und es hatte so eine vollkommene Ruhe, echt genial. Der Ort selbst war ein bissi amerikanisch-kitschig mit riesigen Alpenhütten-Hotels am Hang entlang die mehr nach Hollywood-Kulissen ausgesehen haben. Aber egal, war trotzdem super schön!!! Man kann die Wälder schon sehr mit den unsrigen vergleichen, es ist nur alles unendlich viel größer und es gibt einfach nur Wald, Wald und Wald und nicht wie bei uns immer wieder Häuser oder ein Dorf dazwischen. Ein Reh hab ich im Wald gesehen, ist an mir vorbeigelatscht und war von meiner Anwesenheit ziemlich unbeeindruckt und viele chipmunks gabs auch :-) Der Manager vom Inn war ein Schweizer aus Zürich, somit gabs auch ein paar Worte in Deutsch :-)

1.6.14 08:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen